So siehts aus Familie

So sieht das bei mir Monat zu Monat aus 1 wochenende darf ER <3 bei mir 2 Nächte schlafen und 2Wochenende darf ich bei ihm schlafen ALLERDINGS nur eine Nacht das beste ein Wochenende soll ich ganz zuhause bleiben ???!!!! Normal sit das nicht vorher mit meinem alten Freund war es anders kam es davon das er landwirt war lieb katholisch und zuhause lebend ?? Und der andere ,,NUR,, eine Elektriker Ausbildung hat und jetz auf Lehramt gehen will ???? Normal ist das nicht Irgendwo kann ich meine Mutter verstehen doch auf auf eine andere Art und Weise nicht denn es ist zerquetschen JA ich weiß ich bin erst 16 aber ist das wirklich normal vorher jedes we ganz weg und jetz nur diese beschiessene Regelung ich werde 17 nächstes Jahr schon 18 was will meine MA dann sagen ??? Ich liebe IHN und sie übersieht irgendwas sie kann ihrem freund jeden Tag zeigen wie sehr sie ihn liebt und ich kann ihm nur ein 1 Tag und eine Nacht zeigen wie sehr ich ihn liebe und oft schaff ich es einfach nicht ich will mein LEBEN ZURÜCK SOFORT  !!!! Ja ich habe mein Exfreund betrogen vllt kommt es daher das meine MA versucht sich dagegen zu stellen weil sie selber betrogen wurde von meinem DAD dabei tat sie dasselbe sie nahm einer anderen Frau den Mann weg ER <3 hatte keine Freundin ich hatte ein Freund eine Beziehung die nciht mehr da war ein Mensch der mich nicht wollte ich die ncihts mehr hatte doch warum muss das so sein ??? das meine Ma solche reglungen bei mir macht ich steh kurz vorm Abschluss alle Prüfungen sind geschrieben und sie engt mich nur ein das dazu ich hab perfekte noten mach ales zuhaus woran liegt es also was übersehe ich und nein das vorab es liegt nicht an dem alter von IHM <3 WORAN LIEGT ES DANN?????!!!!!!

14.5.12 19:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen