Der Mensch füreinander geschaffen!

Doch sind sie das Wirklich sehen wir uns einmal an wie die Menschen sich gegenseitig behandeln mit lügen hass mit verleumnung Verachtung wenn man sieht wie sich die Menschen behandeln wird man nicht mehr meinen das sie füreinander geschaffen sind wenn die Menschen dann noch zusammen sind wird es nciht besser Frau & Mann Frau & Frau Mann&Mann lügen sich an die Moral geht flöten und was bleibt verletzte Menschen doch warum können wir dann doch nicht ohne den anderen Menschen der einem Freiheit liebe Verlangen und leben geschenkt hat leben? ich hab in der Situation gesteckt aber das war von Anfang sehr verwirrend durch Freundschaft wurde es Sexuell aus Sexuell wurde Liebe doch warum kann man von den Menschen der einem Freiheit Verlangen Vollendung schenkt nicht moralisch nein sagen ihn nicht ran lassen bei Menschen in Beziehung müsste es doch eigentlich klappen dort muss doch eine Moral sein aber der Mensch der einem Verlangen Vollendung und Freiheit schenkt schaltet unsere Moral ab oder hat man sie überhaupt ?? Es ist alles Berechnung man lernt das wenn man  realisiert oder auch nicht doch Berechnung ist alles durch Entscheidungen Meinungen Schlüsse Berechung und das ist es auch bei dem Menschen dem man in dem Moment am meisten will das Verlangen nach jemanden hat den man eigentlich noch nicht geliebt hat sondern doch eigentlich jemand anderes liebte aber liebt man den anderen dann noch oder hat man schon die Gefühle runter fahren lassen doch passiert das alles nur durch Verweigerung durch Verletzung durch Aggression Enttäuschung Unser runter fahren unsere Abschottung unser moralischer Ausfall kommt schon viel früher als man es glaubt viel eher als man es glücklich schätzen würde viel eher als man es selbst wollte doch es passiert und der Kopf schaltet ab das Herz will Freiheit der Körper der Geist will Freiheit glücklich sein Der Mensch sucht und hetzt nach Freiheit er will sie willa ber auch gliebt werden will das Verlangen nach einem spüren ohne Hass ohne lügen er will Freiheit und Liebe wenn man es hat ist es so wunderbar wenn alles so klappt ist es das was es sein soll Freiheit im unzwang geh den weg doch realisiere dein verhalten deine Fehler und lerne mach es anders so das du ddiese Freiheit diese liebe behalten kannst emotionemotionemotion

13.5.12 18:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen